Immer die aktuellen Ergebnisse im Blick: 15. Heide-Cup Bad Düben
(PDF, 125 kB)

+++ Neuer Sponsor +++

Eiscafé Sicilia

Wir begrüßen das Eiscafé Sicilia mit seinem Inhaber Nino Cangemi in unserer Turnerfamilie. Wir bedanken uns, dass das Bad Dübener Familienunternehmen ab sofort unseren Turnverein unterstützt und freuen uns auf eine gute Partnerschaft. Vielen Dank! Übrigens gibt es bei Sicilia nicht nur leckeres Eis und Kuchen, sondern auch die beste Pizza in ganz Nordsachsen!

GYMmedia

So geht sächsisch

Sponsor

Herzlich willkommen beim TV Blau-Gelb 90 Bad Düben!

Hinweis zu Wettkämpfen/Veranstaltungen 2021

Corona wird unsere Termine für Wettkämpfe, Veranstaltungen etc. auch 2021 noch beeinflussen. Dennoch hoffen wir, das in diesem Jahr, vor allem im 2. Halbjahr, wieder mehr los ist. Einen aktuellen Zwischenstand finden sie auf unserem Terminplan 2021. Sicherlich kann es es hier und da noch zu Verschiebungen kommen. Für viele Wettkämpfe/Veranstaltungen stehen auch noch keine genauen Termine fest. Wir informieren darüber aktuell.
Steffen Brost (Vorsitzender)

30 Jahre TV Blau-Gelb 90 Bad Düben

1991 - 2021
30 Jahre TV Blau-Gelb 90 Bad Düben

In diesem Jahr feiern wir den 30.Geburtstag unseres TV Blau-Gelb 90 Bad Düben. Mit 30 Mitgliedern in den drei Abteilungen Vorschulturnen, Gerätturnen und Allgemeine Sportgruppe wurde der Verein am 2.Februar 1991 gegründet. 30 Jahre später zählt der Turnverein mit seinen neun Abteilungen 571 Mitglieder. Das wollen wir natürlich gebührend feiern. Am 16. April findet die große Festveranstaltung im Saal des Heide Spa statt. Am 3. Juli folgt ein großer Familiensporttag für klein und groß mit dem 3.Bad Dübener Badewannenrennen im Natursportbad. Über das Jahr verteilt wird es zudem kleine Veranstaltungen und Wettkämpfe wie den "Kaffeeklatsch im Turnverein" und eine Vereinsmeisterschaft im Gerätturnen geben. Den Abschluss des Jubiläumsjahres bildet die Weihnachtsshow "30 Jahre TV90 - Die Jubiläumsshow" am 5. Dezember im Heide Spa.

Stöbern Sie in den Neuigkeiten oder schauen Sie sich unsere Erfolge bei Wettkämpfen und Trainingslagern an.

Wir sind auch auf Facebook: Link zu Facebook