Immer die aktuellen Ergebnisse im Blick: 15. Heide-Cup Bad Düben
(PDF, 125 kB)

+++ Neuer Sponsor +++

Fa. Stumpp

Wir begrüßen das Unternehmen Stumpp Bau- und Gebäude­dienstleistung GmbH in unserer Turnerfamilie. Wir bedanken uns, das die Bad Dübener Firma ab sofort unseren Turnverein unterstützt und freuen uns auf eine gute Partnerschaft. Vielen Dank.

GYMmedia

So geht sächsisch

Sponsor

Herzlich willkommen beim TV Blau-Gelb 90 Bad Düben!

Hinweis zu Wettkämpfen/Veranstaltungen 2021

Leider steht für 2021 wegen der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie nicht viel fest. Erste Wettkämpfe und Veranstaltungen wurden bereits von Anfang des Jahres auf später geschoben. Es macht daher keinen großen Sinn, derzeit einen Jahresplan 2021 auf unserer Homepage zu veröffentlichen.
Sobald sich die Situation entspannt und die ersten Termine feststehen, werden wir einen Jahresplan erstellen und in online stellen. Rückfragen können jederzeit an mich, unter der Telefonnummer 0172-7642 682 gestellt werden.
Steffen Brost (Vorsitzender)

30 Jahre TV Blau-Gelb 90 Bad Düben

1991 - 2021
30 Jahre TV Blau-Gelb 90 Bad Düben

In diesem Jahr feiern wir den 30.Geburtstag unseres TV Blau-Gelb 90 Bad Düben. Mit 30 Mitgliedern in den drei Abteilungen Vorschulturnen, Gerätturnen und Allgemeine Sportgruppe wurde der Verein am 2.Februar 1991 gegründet. 30 Jahre später zählt der Turnverein mit seinen neun Abteilungen 571 Mitglieder. Das wollen wir natürlich gebührend feiern. Am 16. April findet die große Festveranstaltung im Saal des Heide Spa statt. Am 3. Juli folgt ein großer Familiensporttag für klein und groß mit dem 3.Bad Dübener Badewannenrennen im Natursportbad. Über das Jahr verteilt wird es zudem kleine Veranstaltungen und Wettkämpfe wie den "Kaffeeklatsch im Turnverein" und eine Vereinsmeisterschaft im Gerätturnen geben. Den Abschluss des Jubiläumsjahres bildet die Weihnachtsshow "30 Jahre TV90 - Die Jubiläumsshow" am 5. Dezember im Heide Spa.

Stöbern Sie in den Neuigkeiten oder schauen Sie sich unsere Erfolge bei Wettkämpfen und Trainingslagern an.

Wir sind auch auf Facebook: Link zu Facebook